Ist der Anime Black Clover bereits beendet?

4 Antworten

Nein er ist noch nicht beendet mittlerweile gibt es auch einen neuen Gegner (kann ich ihn so bezeichnen? xD naja) also im Manga geht es weiter ganz genau weiß ich es jetzt nicht aber er ist noch nicht beendet (lese den Manga und gucke den Anime) also jede Woche Dienstag kommt eine neue Folge auf Crunchyroll

der Anime läuft noch weiter und vor allem die Story in Manga ist lange nicht vorbei.

Kommt jeden Dienstag 12:25 eine neue Folge auf crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

 Black Clover (2017)

ブラッククローバー (2017)

Status: Laufend

Veröffentlicht: 03.10.2017 ‑ ?

https://www.anisearch.de/anime/12131,black-clover-2017?
Rechts steht der status bei anisearch von wann bis wann bei ? ist es noch ungewiss wie lange er noch läuft

Woher ich das weiß:Hobby