Black Clover zu Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde vorläufig pausiert, da er den Manga sonst bald überholt hätte. Der Anime wird aber trotzdem irgendwann wieder anfangen bzw. weitergehen, wenn du aber die Geschichte jetzt schon weiterverfolgen willst musst du den Manga lesen.

Der Anime hat das Originalwerk, dem Manga, fast komplett bis zum aktuellen Stand adaptiert. Der Manga muss also erstmal wieder Vorsprung aufbauen ehe es die Möglichkeit gibt den Anime fortzusetzen.

Es wurde aber ein Film angekündigt, genaue Details dazu sind aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Kubi61
Fragesteller

Ok Danke dir

Der Anime ist vorerst beendet weil, er zu nah am Manga dran ist.