wäre eine neue Generation der Big 3 möglich?

2 Antworten

oder made in abyss, future diaries, SAO (das konzept ist sinnlos und ich finde die big3 dumm)

Tatsächlich hat die Shounen Jump sowas sogar vor, einer der neuen Big Three soll Kagura Bachi sein

So wie du es meinst wäre es gemessen an den Erfolgen in Verkaufszahlen jedoch

  • Demon Slayer
  • My Hero Academia
  • Black Clover

Sind alle ca. im gleichen Zeitraum, haben aktuell die 3 höchsten Verkaufszahlen in ihrer Liga, sind Shounen und würden so auch passen