Welcher Big-3 Anime Protagonist ist eurer Meinung nach der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Ruffy am Meisten.

Er ist direkt mit seinen Antworten und ist auch immer ehrlich.

Wenn er dich als Freund sieht, dann versucht er alles um dich zu beschützen sogar bis zum Tod zu gehen. Solange du korrekt zu ihm bist natürlich.

Er hat sehr gutes emotionales Verständnis und kann die Gefühle der Leute um ihn herum richtig einschätzen. Er quatscht dich nicht mit irgendwelchen Zitaten voll oder macht eine Therapiesitzung. Er packt die Probleme an die Hand und versucht sie zu lösen. Der Lösungsansatz ist zwar meistens Gewalt, aber auch nur für die, die "wirklich böse" sind und dir wehtun..

Ich feier Ruffy einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal mag ich Naruto mal mag ich OP mehr

Sie sind quasi auf dem selben level

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich finde Naruto Uzumaki ist der beste.(kein hate zu den anderen)