Bestehen alle Salamis aus Pferdewurst?

Support

Liebe/r Moidile99,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

In Deutchland eig. nur ganz selten aber z.b in Italien gibt es sowas.

Es gibt überhaupt keine Salami die aus Pferdewurst besteht. Es gibt aber sehr wohl, wenn auch nicht überall zu kaufen, Salami die aus Pferdefleisch besteht.

Wenn du auf nem Pferdehof lebst der vom Rest der Welt abgeschnitten ist: ja.

Nein, sogar nur die allerwenigsten. Es ist dann explizit ausgeschrieben

Hi es gibt pferdewurst, aber auch gefluegel-, schweine -, rinder -, und putensalami, diese bestehen 100% NICHT aus pferdefleisch!!?!!