Wie viele Salamis auf einer Salami Pizza wąren schon zu wenig für euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

4 40%
Andere 20%
1 12%
10 12%
7 8%
30 8%
20 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die aus der Tiefkühlabteilung, da sind manchmal mehr manchmal weniger drauf, das ist manchmal echt nervig, wenn man die Pizza auspackt und nur 3-4 Salami Scheiben draufliegen…

Kommt aber natürlich auf die Größe der Salami an.

4 Rädchen - Das empfinde ich auf ner Pizza als Beleidigung. Hinzu kommt, dass häufig miese Qualität zum Einsatz kommt. Deshalb mache ich meine Pizza lieber selbst.

Finde Ich extrem wenig, hab das Problem aber nicht da Ich meine Pizza immer selbst mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sind zu wenig.

Hiii,

4 wären mir zu wenig.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊