Wie viel?

4RyuIT  04.10.2022, 16:10

welchen Durchmesser hat die Pizza`? (kcal kann dir niemand genau sagen wenn man sie nicht wiegt)

Max12418
Fragesteller

33 cm

1 Antwort

Einfach bei Google suchen. "Kalorien Salamipizza mit Zwiebeln"

Das dritte Ergebnis war schon die Antwort:

"Kalorien für Deutschland Deine Pizza, Salami-Zwiebel (Pizza) - Fddb" https://fddb.mobi/de/lidl_deutschland_deine_pizza_salami-zwiebel.html

aber man muss dazu sagen, das je nachdem wo du deine Pizza gekauft hast, von welcher Marke oder im Restaurant, verschieden viele Kalorien enthalten sein können. Das ist abhängig von der Größe der Pizza, von der Menge an Belag, usw.

Woher ich das weiß:Recherche
Max12418
Fragesteller

Danke