Würdet ihr eine 7 Tage abgelaufene Salami auf die Pizza machen?

2 Antworten

ich wüsste jetzt nicht,w as Knoblauch damit zu tun hat...

eher würde ich hinterher einen Schnaps trinken. Manche Salamis sind dermassen konserviert, dass man sie nochmal heftigst erhitzt verzehren kann. Wenn man Angst davor hat, sind natürlich Magenverstimmungen vorprogrammiert. Und wenn die Salami konisch riecht oder konisch aussieht, hat man Magenprpbleme, auch wenn man sie sich nicht einbildet.

In die Salamipackung steckt man mal die Nase rein, wenn gut, dann gut. Aber ohne Knobi? Das geht ja gar nicht^^