Pizzabelag - Ideen?

8 Antworten

  1. Sauce Hollandaise mit Brokkoli, Schinken und Käse (vllt mit Shrimps)
  2. Pizzasoße, Käse, Mozzarella und nach dem Backen Rucola, Serano und Parmesan
  3. Pizzasoße, Paprika, Käse, Feta, Oliven
  4. Pizzasoße, Thunfisch, Champignons, Schinken, Käse
  5. Pizzasoße, rote Zwiebeln, Spinat, Champignons, Paprika, Käse
  6. BBQ- Soße, rote Zwiebeln, Paprika, Käse, Hähnchen, Mais

Selbergebratene Bologneese oder wie man das Zeugs schreibt. Natürlich ohne Soße, dafür aber mit Champignons, Paprika, Zucchini usw. Obendrauf den obligatorischen Käse.......mein Mann liebt diese Variante.

musso  31.01.2014, 16:07

das hat dann aber nicht mit Bolognese zu tun. Schreib doch einfach Hackfleisch!

Am besten du erstellst dir anhand folgender Zutaten deine eigene Fantasy-Pizza! Na, wie wär-´s? :-)

Es wundert mich, dass niemand Oregano genannt hat.

Hier sind meine Vorschläge:

Oregano, Sardinen, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Schinken, Salami, Bananen, Ananas, Hackfleisch, Gyros, Tzatziki, Champions, verscheidene Käsesorten (Blauschimmel Gorgonzola, Emmentaler usw.), Serano- Hinterkoch- oder/und Parma -Schinken, Mozarella, Tomaten, Blattspinat, Eier, Hähnchenbrust, Sardellen, Artischocken, Peperoni, Lauch, Muscheln, Tintenfisch, Krabben, Kartoffelscheiben, Mais, Ruccola, Fetakäse, Brokkoli, Erbsen, Bacon, Backfisch, verschiedene Kräuter (Thymian, Basilikum, Minze usw.) Sucuk, Kapern, Bier, Sauce Hollandaise, Grünkohl, Kassler, Tabasco, Austern, Champagner, Hummer uvm.

Meine Favoriten sind:

Thunfisch & Gyros -Pizza! Vor allem darf der Oregano nicht fehlen! ;-)

musso  31.01.2014, 16:06

Persönlich verwende ich nie Oregano. Das hat sich seit meinem Studentenleben erledigt.

babanen, Ananas, Gyros, Eier, Backfisch und mindestens 70% deinr Zutaten haben auf einer PIZZA nichts zu suchen.

JackCostello  31.01.2014, 16:57
@musso

Vielleicht nicht auf deiner Pizza. Jedoch sollte die Auswahl des Belags jedem Selbst überlassen sein. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so!

Wie in der Frage zu lesen ist, hatte der Fragesteller dieses Mal keine Lust auf diese langweiligen "08/15 Beläge". Deshalb habe ich nach meinen Vorstellungen ein paar außergewöhnliche Zutaten aufgeschrieben. Dies sollte man respektieren! Außerdem kann man es sowieso nicht jedem recht machen, nech?

Wünsche allerseits ein entspanntes sowie stressfreies Wochenende! :-)

musso  01.02.2014, 20:58
@JackCostello

dir auch ein entspanntes Wochenende. Aber ich dachte tatsächlich, hier geht es um Pizza. Aber man kann ja auch rohen Fisch mit Marzipan esssen ;)

Beutelkind  02.02.2014, 15:39
@JackCostello

Also bei Bier, Sauce Hollandaise und Grünkohl auf der Pizza ist bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht - mit oder ohne Oregano! :)

  • Zwiebel
  • Paprika
  • Tomaten
  • Thunfisch
  • gekochte Eier
  • Mozarella
  • Oliven
  • Hack
  • Ananas
  • Brokkoli
  • Spinat
  • Käse
  • Salami

Thunfisch, Zwiebeln, Krabben, Muscheln,Sardellen, Oliven, Peperoni, Artischocken, Kräuterfrischkäse auf den Teig statt Tomatensoße (leeecker), Gyrosfleisch (schon angebraten) auch lecker.