Pizza ohne Kühlung noch essbar?

4 Antworten

Ab in den Ofen und guten Appetit. Da sollte noch nix kaputt sein.

Wenn dann schmeckt man das. Aber Bakterien dürften die 200 Grad kaum überleben.

Wenn der Schrank nicht sperrangelweit in einem warmen Raum offen war, dann kann nicht so viel passiert sein. Und da man Pizza bei 200° im Ofen brät, und sie nicht roh isst, haben eventuelle Bakterien auch keine Überlebenschance.

Wenn die Pizzen komplett durch erhitzt werden, sollte das kein Problem sein. Viel länger solltest du jedoch nicht warten und die Pizzen auch nicht wieder versuchen einzufrieren.

Kannst Du durchaus noch essen. So schnell vergammeln die dann doch nicht.