Beste Freundin meldet sich nicht mehr, trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

8 Antworten

Gratuliere ihr um ihr zu zeigen das dir die Freundschaft immer noch am Herzen liegt am besten sagst du ihr aber auch wie es dir geht villeicht weiss sie es wirklich nicht.

Unabhängig von allem anderen - ja, zum Geburtstag kannst du ihr gratulieren. Ein Geschenk musst du aber nicht kaufen (nur meine Meinung). Ich würde ihr auch nicht mehr hinterherlaufen.

Ja, ich hab alles gelesen! :) Echt traurig das Ganze und es kommt mir so bekannt vor....ich habe so etwas selbst erlebt und leider ist diese Freundschaft uas. Anfangs war ich traurig, so wie du jetzt, aber inzwischen bin ich darüber hinweg. Wozu einem Menschen nachrennen dem man offensichtlich nicht einmal ein paar Minuten seiner Zeit wert ist? Auf Dauer ist die Belastung zu groß. Und es führt zu nichts. Du hast alles in deiner Macht setehende getan und ihr gezeit dass dir etwas an ihr liegt, wenn du ihr etwas bedeutest wird sie sich von sich aus melden. Zum Geburtstag kannst du ihr gratulieren, warum nicht. Aber ich würde ihr nicht mehr nachrennen.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du hast eine echte Freundin verdient, so wie du eine bist - du denkst an deine Freundin. Ob sie au h an dich denkt wird sich zeigen....Alles Gute! :)

Gratulier ihr auf jeden Fall denn es hört sich so an als hättest du sie sehr gern! Wenn du sie anrufen solltest versuch doch mit ihr zu reden! An ihrem Geburtstag wird sie ja mal Zeit haben!

aus den Augen aus dem Sinn ,lauf Ihr nicht hinterher das hast du nicht nötig , nachdem sie dich so nachlässig behandelt hat, würde Ich Ihr nicht persöhnlich Gratulieren sondern eher per SMS oder Facebook , das reicht vollkommmen und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben . Dann warte erst Mal ob sie sich bei deinem Geburtstag meldet .