Beste freundin,streit,Geburtstag?

5 Antworten

Wenn sie dir wichtig ist, schenke ihr etwas und gratuliere ihr, Du kannst auch ruhig sagen "Ich weiss Streit haben/ ich bin immer noch sauer ...' etc. "Aber du bist mir sehr wichtig und ich will dass du einen schönen Geburtstag hast."

Noch besser wäre es aber, vorher in Ruhe zu reden und den Streit zu klären:)

Gratulieren würd ich ihr auf jeden Fall!
Das macht man einfach so.
Wegen Geschenk bin ich leider auch ratlos da ich nicht weiß wie schlimm euer Streit war und um was es ging.
Ich würde ihr einfach etwas selber basteln oder ihr einen kleinen Kuchen backen.
Und eine Karte schreiben und er du alles aufzählst was du an ihr schätzt und was ihr zusammen alles schon durchgemacht habt
Hoffe eure Freudschaft wird wieder.
Lg Annabell 😊

Versuch mit ihr zu reden und das Problem aus der Welt zu schaffen. Zeit hast du noch.

Wir wissen nicht um was es ging und wie schlimm es ist. Gratulieren würde ich auf jeden Fall. Ich würde auch eine Kleinigkeit kaufen.

Damit zeigst du deinen guten Willen.

Viel Glück

Gratuliere ihr aufjeden Fall! Sonst wird sie dir das ein Leben lang vorhalten!😄

Ich habe mit ihr schon geredet aber sie geht darauf nicht ein undich habe mich auch schon endschuldigt