Beste Album bzw. Ep von Azet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super plus 57%
Fast Life 2 29%
Fast Life(2016) 14%
Fast Life (2018) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super plus

Moin Moin,

Fast Life (2016) und Super Plus sind generell die einzigen Alben die ich von der KMN Gang gehört habe und ich finde Super Plus da ein Stück besser.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

FancyClancy  30.11.2020, 21:14

Welcome 2 Miami von Miami Yacine is auch ganz nice. Ich weiß aber nt ob so urban pop/Trap/Afro Trap wirklich deinem Geschmack entspricht :P

Super plus

Ich hör zwar fast kein DeRap mehr,aber das Album fand ich bei release ganz geil