Frage von RapFrage333, 427

Azad der rapper oder dieser Azet?

Hey ein Freund behauptet dass dieser Azet berühmter ist als Azad den Rapper (Azet ein rapper) ich finde niemand kennt ihn diesen Azet also wen findet ihr bekannter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 342

Azad kennt jeder, der sich bisschen mit Deutschrap beschäftigt. Azet kenn ich nicht.

Antwort
von Ichhelfeeee, 113

Also ich weiß nicht wer Azad ist aber Azet kenn ich und ich glaube auch dass er zurzeit sehr bekannt in der Rap-Szene ist.

Antwort
von memo50, 316

Azet sagt mir nichts aber Azad kennt man locker in der Deutschrap-Szene

Kommentar von RapFrage333 ,

Finde ich 

Antwort
von Andi19191, 232

Azad hat ein Namen in der Rapszene. Aber Azet und seine Gang (KMN) sind gerade voll im Hype. 

Antwort
von snatchington, 265

Ich kenne beide nicht, also kann man ja nicht wirklich von berühmt sprechen...

Spielt aber letztendlich auch keine Rolle, denn die ganzen "möchtergern-Stars" die auf irgendeine Weise Bekanntheit über Youtube u.ä. erlangt haben, werden ohnehin alle schnell wieder in der Versenkung verschwunden sein.

Kommentar von RapFrage333 ,

Naja ich würde nicht sagen Azad ist ein "Möchtegern Star" ich finde wenn man rap hört sollte man ihn kennen er ist einer der Deutschlands rap mit gegründet hat finde ich jedenfall