Von Experte erikbhrdt bestätigt

Also an sich finde ich den Track nice 😊 Aber es is halt trotzdem der, den ich mir von der EP am seltensten anhör..

Ich finde den Beat geil, ich finds mega nice, dass er auch auf Japanisch rappen kann (und für meine absoluen Laienohren klingt seine japanische Aussprache auch gut) und ich finds meeega, dass er Show-Go als Feature auf dem Track hat 😊 Das is ne Riesenehre 😊😊

...aber ich hör ihn mir trozdem nicht so oft an.. ich verstehs eben nicht und obwohl die meisten Beastboy-Songs vom Flow und Stimmeinsatz her so geil sind, dass ich sie mir in jeder Sprache anhören wollen würde, geht er in dem Track halt auch flowlich und stimmlich nicht so ab.. aber wirklich nooo hate, es is ja trotzdem ein toller Song 😊

Es is nur, glaube ich, generell der, der von der EP am wenigsten gehört wird..

Ich hör mir von der EP vor allem Gut<Besser<Ich, Go Godzilla on Ya Frikkn City, An alle die das fühlen und Soul Eater recht häufig an 😊 und gelegentlich mal Anime..

erikbhrdt  27.01.2022, 21:35

Fühle ich zu 100%

KingMajora  02.01.2023, 22:20
@erikbhrdt

Ist schon geil aber Godzilla ist auch krass oder Gut- besser ich

Sksjsjjsjsjdndj
Fragesteller

Die liebe ich auch aber meine Reihenfolge ist:

Godzilla

Moderne Samureis ^^ oben der Song

Gut<Besser<Ich

Soul Eater hör ich gar nicht so oft

Angie111222  04.04.2022, 21:08

Gut < besser < ich ist meiner Meinung nach der beste Track von der EP :)

KingMajora  02.01.2023, 22:14

Ich finde An alle die das fühlen am krassesten weil es ein bisschen mehr auf ein big message in seiner hook ausgeht

Nunja, ich verstehe die Sprache nicht, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen. Der Beat ist zumindest nichts besonderes.

Sksjsjjsjsjdndj
Fragesteller

Er rappt eigentlich Deutsch und Englisch kannst wenn du willst auch noch in andere Songs von ihm rein hören ich mag fast alle!

Der Song ist einfach zu wilddd🔥🔥

bin aber auch allgemein ein riesiger Fan von T :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung