Welcher Song von der neuen EP "Humanoid Flamethrower" ist Euer Lieblingstrack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich is es Gut<Besser<Ich

Platz 2 bekommt bei mir Soul Eater, ganz knapp danach Platz 3 Go Godzilla on ya Frikkn City und Platz 4 An alle die das fühlen (aber glaub mir, ich finde die Message wirklich sehr, sehr nice, auch wenns jetzt wegen Platz 4 womöglich nicht so aussieht).

Die andren 3 Songs hör ich eigentlich nicht oft.. die sind auch nice, aber

a) den japanischen versteh ich halt nicht :D und ich finde es zwar mega, dass er nicht "nur" auf Deutsch und Englisch, sondern auch auf Japanisch texten und rappen kann, aber der Track im Speziellen catcht mich leider nicht genug, um ihn mir anzuhören, obwohl ich ihn nicht verstehe. Bei den meisten Beastboy-Tracks gefallen mir persönlich Flow, Stimmeinsatz und Soundbild so krass gut, dass ich es auch ohne den Text zu verstehen, feiern würde.. aber bei dem is es halt leider nicht so

b) und die andren beiden haben zwar auch ne nice Message, aber sie sind vom Soundbild her nicht so meins.. (aber das is ja nur mein persönlicher Geschmack)

Aber Platz 1 bis 4 finde ich eben seeehr, sehr geil (auch wenn mir persönlich das Soundbild der EP generell ein bisschen weniger zusagt.. ich finds halt zB schade, dass er da teilweise Autotune drauf hat, zwar nur dezent und nur als Stilmittel, weil er ja von Haus aus nen guten Pitch und es nicht nötig hat.. aber es is leider trotzdem nicht so meins.. rein persönlich). Meine Lieblings-Beastboy-EP is halt nach wie vor die Paranormal-Flowmachine

Und alles in allem is er als Künstler halt krass underrated, sehr, sehr talentiert, vor allem stimmtechnisch und musikalisch, er is kreativ und er flowt halt auch wie ein gestörter, sehr abwechslungsreich (und jede EP hat eben ihren eigenen Style) und ein mega breit gefächertes Skillset. Also vom Gesamtskillpaket her is er einer der allertalentiertesten Deutschrapper. Und ich feiers, dass er so speziell und so individuell is.. wir bräuchten mMn mehr von der Sorte, die wirklich ihr ganz eigenes Ding machen

hm schwer...

ich denk aber, dass ich Go Godzilla On Ya Frikkin City und An Alle Die Das Fühlen, am meisten mag.

:)

hannahpanda
Fragesteller

An Alle Die Das Fühlen mag ich auch sehhr gerne (: wie findest du Gut<Besser<Ich?

hannahpanda
Fragesteller
@marklikesart

find ich auch gut - zählt zwar nicht zu meinen absoluten favorites aber ich mags trotzdem gerne, vom text her und generell. du?

Schwierig. Ich mag die ganze EP wahnsinnig gerne. Allerdings würde ich als Lieblingssong Go Godzilla in ya frikkin city nehmen. Knapp danach kommt Soul eater weil ich persönlich den ersten Part zwar Ultra feiere aber ich mir mehr in die Richtung gewünscht hätte. Ich finde den zweiten Part halt etwas deplatziert. Danach Gut<Besser<Ich (ja das ist Zufall dass das auch die Reihenfolge der Songs ist) weil ich das geflexe Feier aber es ist mir ein bisschen zu wild. Trotzdem mag ich den Song. Als Nächstes käme „An alle die das Fühlen“. Dazu muss ich nix sagen oder? Dann kommt der japanische (klingt einfach dope wie ich finde), dann Box und dann Anime.

Das wär so meine Reihenfolge.

Ich finde Anime und An alle die das Fühlen mega stark! Mit die besten Songs von ihm!!!!

Gut<Besser<Ich & der Japanische Song