An alle die tj_bb hören?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beides 63%
Beastboy 38%
Babybrain 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich finde beide Versionen in sich großartig. Sie sind der absolute Kontrast. Es ist daher schwierig sie zu vergleichen. Beastboy ist selbstverliebt, arrogant und provokant und Babybrain ist traurig, selbstlos und verzweifelt. Die einen mögen „Emo“ Mukke nicht und die anderen mögen „Flex“ Mukke nicht. Es gibt aber eben auch Leute die beides hören.

Ich höre beides. Bei Beastboy mag ich die Kreativität. Die experimentellen Beats, die lustigen Texte und die krassen Flows. Bei Babybrain mag ich diese tiefe Melancholie. Die düsteren Themen, die traurigen Beats und die Atmosphäre. Ich habe selbst diese beiden Persönlichkeiten. Ich kann tieftraurig sein aber eben auch auf der Party voll abgehen. Genau das baut für mich eine Verbindung zu beiden Charakteren auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Beastboy

nur beast boy,,,, der beste rapper der welt......

aber babybrain bekomm ich zustände...^^