Mögt ihr eure Eltern?

13 Antworten

Als Kind mochte ich meinen Vater nicht und ich liebte meine Mutter, mein Vater ist der Kern von meinem Kindheits Trauma und er hat sehr toxische Dinge von sich gegeben. Meine Mutter verteidigte mich immer. Ich bin deswegen auch magersüchtig geworden, ich war nie dick, die hatten nur eine verzerrte Wahrnehmung.

Mittlerweile ist es so, dass die irgendwie Rollen getauscht haben😂 Seit meinem Burnout hat mein Dad eine 180 Grad Wendung gemacht, er ist verständnisvoll, empathisch und total hilfsbereit geworden und von meiner Mutter bekomme ich fast nur toxische Dinge zu hören, bin wegen ihr auch fast wieder in die Anorexie gerutscht vor nem halben Jahr und stand kurz vor einer Depression, weil sie mich dermassen schlecht behandelt hat.

Hab von Ärzten und meiner Psychologen die Empfehlung bekommen so schnell wie möglich auszuziehen und das ist in 5 Monaten sowieso der Fall :)

Ich mag meine Eltern nicht.

Bzw zu meinem Vater hatte ich nie ein gutes Verhältnis und den Kontakt zu ihm auch schon länger abgebrochen und zu meiner Mutter hatte ich zwar immer ein recht inniges Verhältnis, aber ich hab Dinge über sie rausgefunden, die mich sehr schockiert und sehr wütend machen. Und auch sehr enttäuscht über sie und mich, das ich ihr all die Lügen und Manipulationen geglaubt habe, welche sie meine komplette Kindheit lang mir erzählt und an mir durchgeführt hat.

Von daher hab ich mich auch von ihr seit längerem stark distanziert.

Gerade mag ich sie xD

aber es gibt viele Tage, wo es nicht so gut zwischen uns läuft. Entweder sind sie unzufrieden mit meinem Verhalten, oder ich mit ihrem. Aber das legt sich nach höchstens 2 Tagen, dann ist alles wieder super :)

Ich mag sie und werde sie auch immer mögen, auch wenn ich mal sauer auf sie bin🥰💎

LG SonicFan💛

Da gibt's nur die Mutter und das ist neutral würde ich sagen wie Nachbarn, nur das sie nicht fremd ist.