Mögt ihr die Eltern eures Partners?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Ex Lebensgefährtin wir haben uns ganz friedlich getrennt die Eltern hatten irgendwelche Vorurteile und zwar das ist so passiert ich bin 1,87 m groß 130 kg schweren Arbeit Glatze und dann haben die gedacht ich bin halt naja ein rechter ne bin ich aber natürlich nicht und als die das mal so ausgesprochen haben habe ich mir das nicht gefallen lassen ich würde erstmal meinen eigenen Dreck habe ich zu dir denn gesagt von meiner Haustür wegkehren bevor ich irgendwie vorschnell ein Urteil abgebe, auch meine damalige Lebensgefährtin hat auch gesagt erstens er ist harmlos er tut niemanden was und er tut seinen Sohn unseren Sohn sehr liebevoll großziehen also dann seid mal still zum Glück wohnen die weiter weg und ich habe dann meine Ruhe gehabt aber ich habe mir das nicht gefallen lassen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Muss dazu sagen, dass ich dazu erst zweimal Gelegenheit hatte - bin m61. Die sind mir richtig unentbehrlich geworden - mit denen hatte ich den wenigsten Stress.

Das war anfangs ein auf und ab, mal waren sie sympathisch und dann wieder nicht.

Mittlerweile habe ich sie aber ins Herz geschlossen.

Ja mein ex Freund seine Mutter und Geschwister habe ich gemocht. Sie waren total nett

Die Eltern meines Partners leben nicht mehr. Habe sie nie kennengelernt.

W48