Was kann man den Eltern meines Freundes schreiben?

LottaKirsch  15.07.2022, 22:21

Was schenkst du denn?

Bleibtprvt
Fragesteller

Ich habe nen großen Blumenstrauß passend zum Anlass gekauft. Und Pralinen.

3 Antworten

Keinen Stress mit der Nummer.

Alles Liebe zur silbernen Hochzeit und viel Glück und Gesundheit auf dem Weg zur goldenen.

Bleibtprvt
Fragesteller

Danke!

Liebe (Vorname Mutter), lieber (Vorname Vater),

da ich weiß, dass es für euch ein sehr besondere Anlass ist, freue ich mich sehr über eure Einladung und wünsche euch mit diesem Geschenk noch sehr viele glückliche gemeinsamen Jahre.

Eure (Dein Name)

" Sehr geehrte Frau.... und sehr geehrter Herr...,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Silberhochzeit!
Mit freundlichen Grüßen
Name"

DSK0605137  15.07.2022, 22:25

Geht es vielleicht noch ein kleines bisschen unhilfreicher? Sie möchte gratulieren und keine Baugenehmigung beantragen.