Hochzeit Geschenk?

2 Antworten

Wie lange geht die Party?

Wie ist das Ambiente oder das Essen?

Meistens sollten die Essenskosten gedeckt werden. Das richtet sich nach dem Anlass und was es zu essen gibt also Mitgebrachtes, Catherine oder Sterneküche

10,- Sektempfang

30,- vollwertiges 3-Gang-Menu

10,- Mitternachtssnack

5,- CandyBar

Also alles je Person...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manu0705
Fragesteller

die meisten sprechen von 100€ pro person finde das ein wenig viel?

Es ist dein guter Freund, und deswegen zählst du auch, und deine Freundin muss nicht als lang bekannte Freundin gelten.

100 € für euch als Paar fände ich angemessen, schön verpackt mit hochwertigen Pralinen oder was dein Freund und seine Zukünftige gerne mag.

So kommt ihr auf etwa 120 € was ich für in Ordnung halte.

Viel Freude bei der Hochzeit.