Überraschung zur Silberhochzeit meiner Eltern auf der AIDA

6 Antworten

Also, Du kannst Dir die Buchungsnummer von ihnen geben lassen und dann online über myAIDA eine Überraschung buchen (Wellnessanwendung, Ausflug, Präsent auf die Kabine, Essen im Restaurant (à la carte),...) und diese dann auch als Überraschung kennzeichnen, so dass sie zwar einen Termin im Kalender eingetragen bekommen aber nicht sehen können, WAS da passiert.

Die Bezahlung erfolgt vorab über Kreditkarte und ist (da im Vorfeld gebucht) meist sogar günstiger als wenn es erst an Bord gebucht werden würde...

Hi, Oh wie schön... Im Januar erlebe ich auch das erste Mal die AIDA hautnah :) Aber das war ja nciht deine Frage. ;) Was man wie an Bord machen kann, weiß ich somit (noch) nicht (denke aber wenn man den Veranstalter direkt befragt sollte dies nicht das Problem sein - sie sind ja besonders dort auf speziellen Service orientiert.) .. .Auf alle Fälle könntest Du aber eine Überraschung mitgeben, die sie aber erst am Jahrestag aufmachen dürfen. Als Idee hätte ich dann ihr eigenes Buch (lustig, romantisch, unterhaltsam) was Du vorher personalisieren lässt und wo eben beide als Paar drin vorkommen. Klick mal "dein-krimi.de" und lass Dich von den Kundenberichten dort inspirieren. Dazu schreibst Du dann eine passende Widmung und lässt sie mit eindrucken. Das Buch können sie dann gleich während der Seefahrt lesen :) ... Ach und ein Lesezeichen aus ihren Hochzeitsbildern könntest Du noch dazu selbst basteln :)

Im VorFELD sprichst du am besten mit dem Kapitän der Aida Bella...

Kein Problem. Wende Dich an das Reisebüro, in welchem Deine Eltern gebucht haben und frage dort nach. Man wird Dir vermutlich sehr gerne behilflich sein und - abhängig von Deinem Budget - von einer Flasche Schampus über persönliche Glückwünsche vom Kapitän, privates Ständchen von der Bordkapelle, üppiger Blumenschmuck in der Kabine, Partnermassage etc. bis zum individuellen Landgang mit Limousinenservice und Hubschrauberrundflug so ziemlich alles organisieren können.

Ein wenig Tamtam ist sowohl für die Reederei als auch für das Reisebüro ganz nebenbei auch eine Werbung für perfekten Service. Das bekommen ja auch die anderen Reisenden mit. Auch deswegen darfst Du auf ein entsprechendes Engagement aller Beteiligten hoffen. Und bezahlen lassen tun die sich das natürlich auch.

Das geht bestimmt. Ich würde mich per Mail oder Telefon an die Reederei wenden.