Silberhochzeit der Eltern-> Zeichnung als geschenk?

4 Antworten

Ich finde das eine ganz tolle Idee ! Vielleicht gibt es etwas was sie die ganzen Jahre begleitet hat ? Euer Haus , ein Lieblingsort, ein Urlaubsland ...

Auf jeden Fall wurde ich das als Hintergrund nur schwach zeichnen und dann die von dir genannten Themen rundherum anordnen.

Falls genügend Fotos vorhanden sind: weniger ist mehr.

die beiden in inniger Umarmung als Hauptteil mittig-rechts zeichen, links oben oder unten den Hochzeitsstrauß, den Deine Mutter damals in der Hand hatte. Eine silberne 25 im Bild unterbringen und vlt noch ein Baby (nämlich Dich) zeichnen. Alles miteinander verschmelzen, zb. mit Girlanden oder verschwimmen lassen.

Falls das aus irgendeinem Grunde nicht klappen sollte, hätte ich eine andere Idee:

Gibt es etwas, an das sich Deine Eltern gern erinnern, oder hast Du schon mal in den vergangenen Jahren gehört "Ach, wenn ich da doch noch mal dran käme, aber das kann man ja heute nicht mehr finden" So etwas Ähnliches vielleicht.

jessikylie
Fragesteller

Hmmm ...ne glaube sowas gab es nicht.

jessikylie
Fragesteller

Aber danke trotzdem ;)

Frag vielleicht mal deine Eltern, ob sie ein Lieblingsfoto von sich haben.