Stiefel zur Silberhochzeit der Eltern?

5 Antworten

Wenn ihr im Moulin Rouge feiert, passen die 😁

AnjaLaubender38
Fragesteller

Das habe ich noch nie gehört 😊

Finden Mutti und Vati bestimmt super, wenn ihre Tochter zur Hochzeit kommt, als hätte sie schon in der Hamburger Herbertstraße vorgeglüht.

Hi! Also ich finde die Stiefel richtig schön, aber zur Silberhochzeit... Wenn sie vielleicht heller und evtl. aus Wilderleder oder was anderem, “Weicheren” wären, fände ich die Schuhe noch okay für den Anlass. Aber Leder(optik), schwarz, spitz und vergleichsweise hoch... Mir wäre das etwas zu viel und ein wenig zu sexy für ein doch eher familiäres Fest, zu dem wahrscheinlich auch tendenziell ältere Menschen kommen ^^*

Wenn du sie aber dennoch anziehen möchtest, würde ich sie irgendwie “downdressen”. Also auf keinen Fall noch ein tiefer Ausschnitt oder so, evtl. ein süßes Strickkleid mit langen Ärmeln und Rollkragen, wenn die Feier nicht so groß ist - oder eine dunkle Hose und eine elegante Bluse in hellerem Ton mit dezentem Schmuck und schlichter Frisur. Make-up würde ich bei den Schuhen dann auch eher dezent halten :)

Das perfekte "Arbeitsmittel", wenn du dein Geld im horizontalen Gewerbe verdienst. Selbst wenn das der Fall sein sollte, solltest du das deinen Eltern an ihrer Silberhockzeit nicht so provokant unter die Nase reiben ........

Das passt so gar nicht zu dieser Feier.