Welcher song von Taddl ist besser für euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

BLA BLA BLA 17%
9Leben 17%
Go Godzila on Ya Fr1kin city! 17%
B4ller 17%
CRiNGY 17%
Gum-Gum-Kalash 17%
Aus versehen Freestyle 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B4ller

Meine aktuellen Favorites von ihm sind Gut<Besser<Ich, $W4G, Sean Connery, Alarm Code Red, Insomnia (Teil 2 😄), 9Leben, Keine Chain, Go Godzilla on Ya Frikkn City, An Alle, Die Das Fühlen, Take The Lead und Ach Komm... aber das wechselt ständig 😄

Finde Modus am besten aber Dat Adam fand ich damals einfach krass :D

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist wunderberaubend magisch 🎶
JUJUBEASTBOY
Fragesteller

ich wechsel immer zwischen allen songs von taddl dat adam yungmon und young kira

Finde die Dat Adam Alben besser. Ist mehr mein Geschmack.

Gut<Besser<Ich

JUJUBEASTBOY
Fragesteller

srryy forgot this track

RomanThrash  16.03.2022, 07:56

Das is auch einer meiner Favorites 😊