Woher weiß man wann Taddl streamt?

2 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Er streamt seit ca. 5 Monaten fast gar nicht. Also monatelang gar nicht, dann ein Pre-Listening-Stream für seine neue EP und ein Stream, um auf Jay Jiggy's Reaction auf sein Humanoid-Flamethrower Live OneTake Medley zu reacten. Mehr war da, glaube ich, nicht.. 2 Streams in ca 5 Monaten. Und ich glauuuub auch nicht (weiß es aber nicht), dass er in Zukubft viel streamen wird.

Er kündigt seine Streams btw nicht an. Das hat er auch als er noch häufiger streamte, nicht gemacht. Wenn du dir aber die Twitch-App aufs Smartphone holst (die is kostenlos) bekommst du ne Benachrichtigung, wenn ein Streamer, dem du folgst (auch gratis) live geht..

Ob da von Taddl so viel kommen wird, weiß ich aber, wie gesagt, leider nicht..

Er hat gesagt das er halt nur streamt wann er bock drauf hat dem entsprechend weiß man das halt leider nicht