Wie hieß Taddls Ex (2021)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kennt den Namen gar nicht. Aber in einem Lied, gab es so einen Vorspann, wo T den Namen zwar erwähnt hat, aber gepiepst. Für mich hörte sich das so an wie kisu oder so ähnlich

Seine damalige Freundin die in diesen Liedern thematisiert wird heißt Pauline. Man konnte die beiden oft gemeinsam auf Instagram sehen und sie hatten sich gegenseitig verlinkt. Leider ist mir ihr Instagram Name entfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.03.2023, 17:41

Danke! Omg du bist ein wahrer Fan, dass du sowas noch weißt