Welche Klamotten trägt Taddl / TJ_beastboy im Musikvideo "LVL UP"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich leider nur ein paar Sachen:

Outfit in den Szenen in seiner Wohnung und auf dem Feld:

Hoodie: Beastboy-Hoodie aus seinem eigenen Online-Shop (Hydra_CCC)

Lila Camouflage-Hose: hat er in irgendmem kleinen Shop in Japan gekauft

Maske: haben Fans rausgefunden:

https://www.instagram.com/p/COcMdEVBlS2/?utm_medium=copy_link

Outfit in der Szene im Aufzug:

Shirt: Cyber Gen Shock Wave Tour-Shirt, also das Shirt zu seiner 2019 Tour mit den anderen Signings von seinem Record Label Cyber Gen, gabs damals als Merch auf der Tour (und womöglich auch in seinem Online-Shop) is aber leider natürlich schon lange vergriffen

Cap: Beastboy-Cap aus seinem Online-Shop (die is aber, glaube ich, leider auch schon lange vergriffen)

Hose: haben Fans rausgefunden:

https://www.instagram.com/taddl.outfit/p/CNs4Q5bhFOw/?utm_medium=copy_link

Schuhe: haben Fans rausgefunden:

https://www.instagram.com/taddl.outfit/p/CO-hk4NB0rW/?utm_medium=copy_link

Outfit aus der Szene mit Toni, Nia, Mibu und Co:

Hoodie: kann man leider nicht kaufen (aber mit viel Geschick theoretisch selbst machen): Das ist ein Einzelstück, das er in nem kleinen Shop in Japan bei einem Nachwuchsdesigner gekauft hat, aber im Grunde is es einfach nur ein halber Slipknot-Hoodie und ein halber Guns 'n' Roses Hoodie zusammengenäht, und die angenähten Ärmel sind von irgendnem andren Pullover

Handschuhe weiß ich leider nicht..

tobiy555
Fragesteller

Alles klar, danke. Hat mir sehr weiter geholfen. :)

Wüsstest du allerdings noch vielleicht, wo er den Longsleeve mit den Flammen drauf her hat? Der gefällt mir nämlich sehr. Und vielleicht, ob man die Adidas Schuhe noch irgendwo kaufen kann, finde die nämlich nirgends.

Danke :)