Wie findet ihr das neue Lied »Fast Life 2« von Azet & Albi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das ist in Ordnung 56%
Das hört sich schrecklich an 44%
Das hört sich frech an 0%
Antifaschist7  20.09.2020, 10:03

Wieso hörst du Musik, wenn Musik HARAM ist ?

Übrigens: Geschwätz ist auch HARAM, dazu gibt es einen Koranvers (31:6)

... die meisten Raptexte sind banal

7 Antworten

Das ist in Ordnung

Leider würde es viel besser klingen wenn es wie damals Fast Life 1 klingen würde

Das ist in Ordnung

Moin Moin,

Ich finde, dass sich das Lied ganz gut anhört, generell gefällt mir die Musik von Azet gut.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Abend wünsche ich noch. :)

Das hört sich schrecklich an

Hört sich iwi heutzutage alles gleich an

Warum kann man die möglichkeit „krass“ nicht auswählen!? Das lied ist baba, allgemein azet und albi sind kings

Das hört sich schrecklich an

Peinlich. Gibt leider nur wenige Rapper im deutschsprachigen Raum die wirklich was drauf haben. Die Realness und das Talent bleiben, was Rap betrifft, überwiegend in den USA

Dardan1ks  28.04.2021, 14:09

Du hast keine Ahnung