An alle die Christen sind! Wie gefällt euch das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 58%
Es geht 25%
Gut 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Das Lies gefällt mir gut, besonders auch vom Text her!

Auch wenn ich sonst mehr christliche Lieder wie diese hier höre: The Waymaker - Kingdom Of Heaven

chrisbyrd  17.11.2021, 22:06

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Von der Gruppe "Violin Heart" gefällt mir auch dieses Lied sehr gut: Das letzte Wort - Violin Heart

Gut

Finde ich gut!

"Violin Heart" brennen für Jesus (das sieht man), also kann man auf jeden Fall empfehlen die Musik.

Mir persönlich gefällt das Lied "Jesus" am besten, aber auch das Lied "O mein Gott" (das finde ich auch super von denen). Ich finde aber alle Lieder klasse von denen, weil sie einfach für Jesus brennen (und damit natürlich auch für den Vater).

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Schlecht

Leider äußerst schlecht. Nicht die Komposition, aber der Text ist ein unreflektiertes Sammelsurium aus "Bibelstellen", die z.T. in keinerlei Kontext zueinander stehen, mehr oder weniger wahllos aneinandergereiht, eine "biblische Botschaft" vermitteln wollen, die so nie gemeint war...

Scheußlich. Ich liebe Musik, aber diese nun wirklich nicht. Nach 2 Sekunden war bei mir Schluss.

ExZeugeJehovas
Fragesteller

Was genau fandest du scheußlich?