Frage an Christen, kommen diese Leute in den Himmel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Antwort 53%
Ja, die kommen sehr wahrscheinlich in den Himmel 29%
Nein, muss nicht sein 18%

9 Antworten

Andere Antwort

Ich wüsste nicht, was Singen, Tanzen und Klatschen irgendwie mit dem zu tun hätte, was Jesus den Evangelien nach gelehrt hat. Ich würde deshalb nicht ausschließen, dass sie in den Himmel kommen, aber deshalb allein würden sie es der Klarheit der Evangelien der Bibel nach nicht.

Ja, die kommen sehr wahrscheinlich in den Himmel

Wenn diese Leute an Jesu Tod am Kreuz glauben, dass sein vergossenes Blut bei ihrer Buße ihre Sünden vergibt und sie sich an den Willen Gottes halten, kommen sie auch in den Himmel.

Andere Antwort

Mir macht das Angst 😂😂 weiss nicht ob andere ängstigen evtl zum Gegenteil führt .

Ansonsten muss ich sagen das man die Endorphine sieht 😂😂 die glauben wirklich was sie singen deswegen kann man hier einen rauschähnlichen Zustand beobachten, der wäre ohne den festen Glauben nicht vorhanden.

Andere Antwort

Das wissen wir nicht. Das weiss nur Gott, nur er kann richten. Ich bin auch nur ein Mensch. Dieser Tanz ist aber fraglich. Tanzen kann man auf einem Fest. Ich denke nicht dass man mit tanzen Gott lobt. Eher durch das Gebet, den gregorianischen Choral, lateinische Hymnen, byzantinische Hymnen und traditionelle Kirchenlieder.

Freundliche Grüsse, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.