Beruhigung vor Fahrprüfung

3 Antworten

Ich habe Traubenzucker vor der Prüfung genommen um mich besser zu konzentrieren und ich wurde dadurch ruhiger...

Von den Tropfen halte ich nicht viel, da sie auch zu stark wirken können wenn man sie nicht richtig dosiert...

Nimm ein heißes Bad und entspann dich mit einem Buch und versuch nicht an morgen zu denken...Sprich mit deinem Fahrlehrer vor der Prüfung ob es möglich ist während der Prüfung auch mal rechts ranzufahren (wo es erlaubt ist natürlich) um kurz mal tief durchzuatmen und dich wieder zu beruhigen...Ich durfte das in meiner...Viel Glück

Es gibt Zeller Beruhigung. Dies sind rein homöopathische Tabletten. Die beruhigen und beeinträchtigen dich nicht! Viel Glück - denk daran, Du kannst es!

Das würde ich nicht machen, wer weiß, was das für Nebenwirkungen haben kann...

Nervös sind alle in Prüfungen, aber du wirst ja auch auf Alltagstauglichkeit geprüft: Auch Menschen, die schon lange einen Führerschein haben, sind mal gestresst oder haben einen schlechten Tag. Trotzdem müssen sie dann in der Lage sein, sich an die Verkehrsregeln zu halten.

Wünsche dir viel Erfolg morgen, versuch einfach, dir vorzustellen, der Prüfer wäre gar nicht da.