Berufe für dumme Leute mit 2 linken Händen?

11 Antworten

es gibt doch immer irgendwas, was einen besonders interessiert, was man gut kann etc. Frag mal in der Familie und im Freundeskreis herum.

WindowsXP2012
Fragesteller

Ich interessiere mich eigentlich für Elektronik und Computer 😶

WindowsXP2012
Fragesteller

Tja auf dem Bau bin ich nicht sonderlich begabt, aber nur im Büro auch nicht, obwohl ich in der Schule nicht besonders schlecht bin.

Kabisa  20.09.2018, 11:18
@WindowsXP2012

es gibt doch mehr mit Elektronik und Computer außer "nur" Bau und Büro?

WindowsXP2012
Fragesteller

Hast du Vorschläge? z.b die IT Branche?

Kabisa  20.09.2018, 11:41
@WindowsXP2012

nein, das ist nicht meine Branche und ich kenne mich nicht sehr gut aus, aber im Netz sollte man sich problemlos einlesen können.

Halbkreisingenieur

FrauHannelore  20.09.2018, 10:46

Vielen Dank für diesen Begriff, den kannte ich noch nicht und musste es googlen. Musste lachen. Würde mich aber mal interessieren, was diese Berufsgruppe von dieser Bezeichnung hält. Ich bin übrigens froh über meine Unterstützung im Haushalt, die macht das alles sehr viel professioneller als ich es kann :) (Sie ist schneller und ordentlicher, jeden € wert). Vielleicht frag ich sie mal, was sie von dem Wort hält ...

BWLer .... allerdings ist der Markt mit denen schon mehr als überschwemmt.

Man sollte sich selbst nicht so klein machen. Die richtige Arbeit macht Spaß, dann merkt man auch plötzlich, wo die eigenen Talente liegen.

Würde mal nur danach schauen, was mich interessiert und mich da versuchen.

Kartenabreißer im Kino.

JackBl  20.09.2018, 10:44

aber nur auf der linken Reihe