Bist du handwerklich begabt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber künstlerisch, mein Vater hat mit mir von klein auf gemalt. Ich finde auch Kunst sehr schön und besuche auch Kunstmuseen und Galerien.

Jein, ich kann kleinere Sachen auch selbst reparieren und auch viel improvisieren. Aber es gibt bestimmte Dinge, die überlasse ich Profis.

Ja kann man so sagen.

In der Regel repariere ich hier im Haus alles selbst und spare dadurch sehr viel Geld ein. Einzig für die Gastherme lasse ich lieber einen Fachmann kommen, ich würde es mir wohl zutrauen aber Sicherheit geht vor.

Ich denke medium.

Das meiste ist einfach übung. Wenn man es ein paar mal gemacht hat kann man das halt.

Nein war ich auch noch nie gewesen...

Handwerk hat mich auch nie interessiert, und dreckig mach ich mich auch nicht gerne. Ich arbeite lieber mit dem Kopf, meine stärken liegen eher im PC, Konsolen und Hifi Bereich, und Musikinstrumenten ! Ansonsten kann ich noch dinge sehr gut kaputt machen, da macht mir auch keiner was vor ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung