Bist Du handwerklich begabt...hast Du Werkzeug, um auch mal selber was zu reparieren 🔧 🔨?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1.Geht so, ich habe das nötigste an Wergzeug 49%
2.Ja, ich bin Profi und habe einen ganzen Wergzeugkeller 29%
3.Ich habe zwei linke Hände und kann gar nichts selber machen 16%
4.Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich hole lieber einen Profi 6%

23 Antworten

2.Ja, ich bin Profi und habe einen ganzen Wergzeugkeller

Vom Optikerwerkzeug bis Abbruchhammer, hydraulischem Wagenheber, Gasbrenner usw. alles vorhanden. Aber nur in einemRaum. Hab Regale gebaut und Kleinwerkzeug in den DINA4 Papierkästen sortiert (vom Sperrmüll), oder in abgeschnittenen Wasserkanistern.

Bin aber kein Profi. Tu und lern, in Liebe dafür, gern kreativ, zur Freude. Lasse mir Zeit dabei und bin glücklich.

April1995 
Fragesteller
 21.04.2022, 10:12

Wow....Danke für Deine Antwort!

1
Kanimose  21.04.2022, 10:17
@April1995

Es macht viel Freude und ich musste als Alleinerziehende mit meinem Gehalt als Arzthelferin auskommen. Da lernt man viel.

1
3.Ich habe zwei linke Hände und kann gar nichts selber machen

Handwerklich bin ich total unbegabt.

Wenn etwas zu reparieren ist, bitte ich einen Freund darum.

April1995 
Fragesteller
 22.04.2022, 10:31

Vielen Dank für Deine Antwort!

1
1.Geht so, ich habe das nötigste an Wergzeug

leider konnte mir das meine Eltern nie beibringen und es ist schwer sich das selber beizubringen finde ich. Besser jemand zeigt es einem und nimmt dann einem die Scheu

aber ich will unbedingt Profi darin werden & auf meiner to do Liste für dieses Jahr steht genau das drauf. Starte am Wochenende mit meinem Balkon den ich auf Vordermann bringen möchte!!
Ready für den Sommer sozusagen 😊👍🏼

April1995 
Fragesteller
 21.04.2022, 18:53

Danke Dir für Deine Antwort :-) Du schaffst das 😊👍🏼

1
1.Geht so, ich habe das nötigste an Wergzeug

Ja ich hab das nötigste Werkzeug, aber leider nie genug Freunde die ich um Hilfe bitten kann.