Wieso stört es die Frauen, dass ich als Mann nicht handwerklich begabt bin?

10 Antworten

Du bist keine Maschine du bist ein Mensch, jeder Mensch ist anders Männer sind keine labor gezüchtete Wesen die so oder so sein sollten. Diese Frauen haben ein falsches Männerbild ich bin eine Frau und kann dir nur sagen das es überhaupt nicht unmännlich ist, du hast andere interessen und Begabungen.Es ist auch nicht unmännlich seine Gefühle zu zeigen oder zu weinen als Mann.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn ein Mann nicht sonderlich handwerklich begabt ist... da ich selber gern handwerkle ( hab grad ein Bad gebaut 🤭), kann ein Mann bei mir definitiv anders Punkten...mit Aufmerksamkeit, Liebe, Sensibilität und noch einigen anderen Sachen...

Dein Studiengang spielt bei deiner/sonstiger Attraktivität gegenüber Frauen absolut keine Rolle.

Wieso stört es die Frauen, dass ich als Mann nicht handwerklich begabt bin?

Bist Du sicher, dass das so ist?

Mein Mann ist handwerklich auch nicht sehr "begabt". Das hat mich aber nicht davon abgehalten, ihn zu heiraten.

Abgesehen davon, habe ich das nicht gleich zu Beginn unserer Beziehung gewußt aber vor unserer Hochzeit erkannt, da wir zu diesem Zeitpunkt schon zusammen gewohnt haben.

Bitte nicht immer verallgemeinern.

Ach was, danach geht die "Auswahl" überhaupt nicht.

Klar ist es praktisch, wenn ein Mann handwerklich keine 2 linken Hände hat, aber dafür hat er andere Talente, ist doch ok.

Ich weiß auch nicht, ob alle Frauen Handwerker bevorzugen.