Handwerklich nicht begabt trotzdem bewerben?

3 Antworten

Ich glaube der Beruf könnte nicht unpasender für dich sein, würde es bei einem Beruf versuchen der dir mehr liegt Mathe und techiches Fachwissen kann man lernen oder nachholen aber handwerkliches Geschick hat man oder hat man nicht das ist wenn es überhaupt geht schwer zu lernen

vielleicht kannst du da mal ein paar Tage probearbeiten. Ich denke das wär der richtige Weg, um mal Ahnung von der Arbeit zu bekommen

NUR wenn du das Gefühl hast, dass du das schaffst, sollst du dich bewerben.