Mit dieser Note eine reale Chance auf eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker?

.

simoncaspar  30.05.2020, 12:37

welche Note?

Letz11
Fragesteller

Habe ein Fehler gemacht beim schreiben der Frage.

1 Antwort

Du willst dich zumEnde des Jahres bewerben? Dann bewirbst du dich um einen Ausbildungsplatz zum und nicht als IT-Systemanalytiker.

Eine Berufsausbildung beginnt normalerweise zum 1.August oder 1. September. auch für 2020 gibt es noch Plätze. Da deine anderen Noten gut sind, wird die 4 in Mathe nicht ausschlaggebend sein, es sei denn deine restlichen Fächer sind auch schlecht benotet.

Wenn du deine Bewerbung schreibst, solltest du sie allerdings nochmal gegenlesen lassen, denn in deiner Frage sind zu viele Rechtschreibfehler.

Viel Erfolg!

Letz11
Fragesteller

Danke, aber ich meine ausbildungsjahr 2021 :) und ja du hast recht ich hab den text nicht nochmal angeschaut da ich kurz danach das selbe bloß überarbeitet und verständlicher neu hochgeladen habe.