Frage von Rojo3, 44

Technische Berufe für handwerklich unbegabte.Gibts das?

Ich bin jetzt handwerklich nicht so geschickt,besonders nicht Handarbeiten,Holzarbeiten,.. Ich interessiere mich jedoch besonders für Motoren,Flugzeuge,.. und kenne mich da auch ganz gut aus.Wollte fragen obs da Berufe für mich gäbe

Antwort
von Pandur11, 31

Konstrukteur wäre ein solcher Beruf, wobei du Handwerklich je nach dem auch ein bisschen fit sein musst.

Antwort
von 14Canyons, 43

Wie wäre es mit diesen Berufen?

Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann, Informatikkaufmann.

Antwort
von derhandkuss, 44

Technischer Zeichner - die machen mittlerweile viele Zeichnungen am Computer.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 29

Hallo Rojo3,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community