Benutzt Ihr öffentliche Verkehrsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich in die nächste Großstadt fahre, denn Parkplatz zu suchen macht keinen Spaß dort, auch sind die Preise so hoch gestiegen, dass die Fahrkarte billiger ist und ich kann während der Fahrt ein Buch lesen.

Ja

Natürlich. Das Tram und den Bus täglich, mit der Bahn bin ich mehrmals in der Woche unterwegs.

Ja

Ja oft Bus und Bahn manchmal auch U-Bahn, ganz selten nehme ich die Straßenbahn, denn mit der Straßenbahn kenne ich mich kaum aus…

Jeden Morgen zur Schule und wieder zurück anders würde ich auch nicht hinkommen ohne die Öffis…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Um täglich zur Schule zu kommen :,). Aber auch manchmal um zu Freunden zu kommen

LG und einen super tollen Tag noch!

Ja

Jeden Tag…auch öfters am Wochenende

(unter der Woche Zug und am Wochenende meistens Bus)