Bei Zoll und beim Finanzamt gleichzeitig bewerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, Du kannst Dich auch bei noch mehr Stellen gleichzeitig bewerben.
Ich hatte mich beim Finanzamt, Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr gleichzeitig beworben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar

Denn wenn der Zoll sagt nein, kann es immer noch sein das das Finanzamt ja sagt (und andersrum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Frage ist ob ich mich bei beiden gleichzeitig bewerben darf, da ja beide vom Staat finanziert werden und man anschließend zum Beamten benannt wird.

der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, bewerben kannst Du Dich überall gleichzeitig.