Bekommt man durchs Kanufahren ein Sixpack oder stärkere arme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stärkere Arme 50%
Beides 40%
Nichts 10%
Sixpack 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hey!

Ich weiß, dass beim RUDERN das so, da ist komplette Körperspannung wichtig. Arme und Bauch werden trainiert. Bei guter Ernährung und weiteren Sportlichen Aktivitäten kann sich auch ein schönes Sixpack bilden.

Starke, schöne Arme entstehen da so und so. Um sie aber noch schöner und stärker auszuprägen empfehle ich auch diese gründlich zu trainieren.

Grosses bises

playxxgirl

Beides

Ich könnte mir vorstellen dass man beides kriegen "könnte".
Der Oberkörper ist ja irgendwie ständig unter Spannung. Zudem muss man ja immer wieder gegenlenken bzw. gegenpaddeln. Das kann auf Dauer ansich nur Muckis geben^^
Es sei denn, man paddelt ständig nur in sehr ruhigen Gewässern.

Beides

Hi,

Denke beides, aber wohl eher die arm Muskeln.

Bin leider kein Experte darin, aber ich denke das passt.

Lg

Stärkere Arme

Aber so viel Stärker auch nicht.

Ich denke das einzige was man bekommt ist Spaß ;)

Stärkere Arme

Es wird auch die Brust und die Schulter gefördert.