Barfuss in diesen Fussballschuhen?

3 Antworten

Ich ziehe auch die Nike an, habe jetzt auch einen neuen Sponsorenvertrag bekommen da ich zu Real Madrid gewechselt bin. Beim letzten Match gegen Atletico am Samstag waren die Schuhe super, auch wenn ich nur 15 Minuten gespielt habe. Ronaldo hat gemeint ich soll es mit den Nikes probieren und sie sind wirklich super, ich trage sie auch wenn wir nur so aus Spaß bei Ronaldo im Garten spielen.

Probier die doch einfach aus, dann weißt du Bescheid

Wenn du wirklich gut bist, schießt du deine Tore auch in Badelatschen!

nikegirl11
Fragesteller

Hahah dann lieber ganz barfuss ;)

Also, ich weiß nicht genau, was deine Frage ist, aber trage die die bequemer sind und mit denen du besser spielen kannst, du solltest allerdings das mit dem barfuß in den Schuhen noch einmal überdenken! Das ist sehr unhygienisch...

Meinen Glückwunsch übrigens zu den Toren.