Barfuß auf der Bühne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich auch im alltag am liebsten barfuß bin, warum nicht auch auf der bühne? Ich denke so fühlen sie sich am wohlsten. Und das ist wichtig, wenn sie das beste geben.

Jeder so wie es ihn / sie / div. glücklich macht...

Ich bin ein Barfußläufer, seit Jahren - und das wäre ich auch auf Bühnen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Das kannst Du selbst entscheiden, aber Deine Beobachtung kann ich bestätigen. Es muß natürlich auch zum Umfeld passen, bei ernster, klassischer Musik wäre das nicht ganz passend, aber im Sommer zu Schlager, Pop, U-Musik, Volksmusik usw. warum nicht?

Kann man machen wie man will, barfuss oder Schuhe, beides ist ok. kommt auf das Stüc, das aufgeführt a