Bankkaufmann Ausbildung mit diesen Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du dich beim Praktikum gut beginnst und Initiative zeigt, kann das bei der späteren Bewerbung positiv wirken.

Ansonsten einfach bei den Noten jetzt noch mal richtig Mühe geben um was zu verbessern und dann einfach probieren, mehr als eine Absage kann ja nicht kommen.

Bei kleineren regionalen Banken hast du vermutlich eher eine Chance, als bei Großbanken, da letztere meist deutlich mehr Bewerber haben.

Wie heißt es so schön, Versuch macht klug, einfach mal nachfragen und bewerben.

DerBanker123
Fragesteller

Ok, ja ich denke ich werde mal ein Praktikum machen um mal reinzuschnuppern