Kaufmann für Büromanagement mit diesen Noten?

1 Antwort

Das Wichtigste wird die Deutsch-Note sein. Da ist für das nächste Schuljahr noch ein großes Potential drin. Ob du mit deinen Noten, gerade in Deutsch, eine Ausbildung bekommst, weiß ich nicht, aber ich empfehle dir, das nächste Jahr noch intensiv zu nutzen, dein Deutsch zu verbessern. Viel lesen! Vielleicht sogar Nachhilfe. Ganz generell, wenn du Spaß am Arbeiten im Büro hast, klar, kannst du das als Berufswunsch verfolgen. Dieser Beruf bietet ja eine breite Fächerung in viele Bereiche.

DerBanker123
Fragesteller

Also ich kann mich im Großen und Ganzen gut ausdrücken, auch die Grammatik ist kein Problem, die Aufsätze sind bei mir das größte Problem