Werde ich mit meinen Noten bei als technischer produktdesigner angenommen?

1 Antwort

Das hängt von dem lokalen Angebot für Azubis und von deiner gesamten Präsentation ab.

Vielleicht hast du ja ein paar Musterstücke, die du schon mal selber gebastelt hast? Die sind sicherlich interessanter als eine einzelne Spanischnote

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Theoo977
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, tatsächlich habe ich ein paar Exemplare die ich schon gebaut habe, würdest du diese in der Bewerbung vermerken oder erst bei Gesprächen erwähnen?

Rheinflip  24.05.2023, 21:10
@Theoo977

wenn die Dinger gut aussehen würde ich sogar Fotos davon beilegen