Wie gut kann man mit bwr Zweig Realschule Technik Fos machen?

1 Antwort

Einen Vorteil in den Technikfächern hat man nicht, aber in Mathematik definitiv und in Physik auch, weil man schon mehr mit dem ganzen Stromgedöns gerechnet hat. Es ist auf jeden Fall machbar. In meiner FOS-Klasse waren auch welche aus dem Werkenzweig und sogar vom M-Zug der Hauptschule, aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass in Mathe und Physik keiner auf mehr als eine 4 gekommen ist.