Fos 13 Technik machbar?

2 Antworten

Wenn gut in den beiden Fächern bist und grosses Interesse daran hast, bist Du auf der FOS schon richtig. Die lehren dort, im Gegensatz zum Gymi, vermutlich auch ingenieurwissenschaftliche Inhalte, da die Lehrer ja alle auch Berufsschullehrer sind. Ideal für Freaks!

Also, für mich wär das nichts gewesen. Ich hatte zwar Mathe LK, aber Physik nur GK ohne grosses Interesse. (Abitur 2. Bildungsweg). Kann da inwischen auch nichts mehr! LOL!

Idkkk402
Fragesteller

Danke für die Antwort:) stehe momentan in Mathe und Physik auf einer 1,0

Dass die FOS13 schwieriger sein soll als die Abschlussklasse am Gymnasium halte ich für ein Gerücht.

Idkkk402
Fragesteller

Im Bereich mathe und Physik sind die Prüfungen schwieriger. Meinte sogar meine mathelehrer