Bankdrücken Test bei der polizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 kg bedeutet das gewicht links+rechts+stange also das gesammt gewicht eben. Beim kurzhantel Bankdrücken sagt mann immer nur das gewicht was auf einer seite ist sonst wären 30 kg für einen untrainierten schon sehr viel.

Alles insgesamt 30 Kg. Sonst würde da pro Seite 30 Kg stehen.

5 links und 5 rechts wenn dich stange 20 kilo wiegt wie willst 0 links und 10 rechts drücken ?

bintius61
Fragesteller

Ich habe ja auch nicht gesagt 0Links 10 rechts :D

azeri61  24.06.2016, 20:05

das gewicht wird gleichmäßig verteilt sein mach dir da keine sorgen

Bankdrücken 30 kg bedeutet eine Langhantel liegend, mit beiden Armen von der Brust zur Hochstrecke zu bringen.

30kg sind 30kg , egal wie schwer die Stange ist.